Ingenieur im Bereich Manufacturing Engineering (m/w)

Steelcase Werndl AG

Rosenheim

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Ingenieur im Bereich Manufacturing Engineering (m/w) Steelcase Werndl AG Rosenheim Projektierung, Inbetriebnahme und Betreuung von Fertigungs- und Montageanlagen; technische Planung bzw. Unterstützung bei Neueinführung von Produkten bzw. Materialien.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unserer Engineeringabteilung Suchen Wir Am Standort Rosenheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Ingenieur Im Bereich Manufacturing Engineering (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Projektierung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Fertigungs- Und Montageanlagen Ansprechpartner / "single Point Of Contact" Für Nationale Und Internationale Projekten Im Bereich Manufacturing Engineering Technische Planung Bzw Unterstützung Bei Neueinführung Von Produkten Bzw Materialien Koordination Und Betreuung Der Einführung Neuer Produkte Im Fertigungsprozess Projektierung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Verantwortung Für Die Verbesserung Der Ergonomie Und Sicherheit An Arbeitsplätzen Projektierung (unterstützung) Und Implementierung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Wie Zb Poka Yoke Prozessabsicherungen Unterstützung Bei Der Dokumentation Der Fertigungsprozesse Wie Zb Arbeitsplatzbeschreibung Gefährdungsanalyse Layout Verantwortung Für Die Arbeitsvorbereitung Wie Zb Ermittlung Von Vorgabezeiten Erstellung Alternativer Taktzeitendiagramme Erstellung Von Kalkulationen Umsetzung Der Lean Vorgaben Des Production Systems (sps) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieursstudium Der Fachrichtung Produktion Holztechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verhandlungssicheres Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Eines Cad - Programmes Refa-grundausbildung Und Sicherheitsfachkraft Kommunikationssicherheit Und Teamfähigkeit Leistungsorientierte Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwick­lungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin über Unsere Homepage Personalabteilung Karin Plößl Wwwde Ingenieur Im Bereich Manufacturing Engineering (m/w) Projektierung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Fertigungs- Und Montageanlagen Technische Planung Bzw Unterstützung Bei Neueinführung Von Produkten Bzw Materialien Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Medizinische*r Fachangestellte*r / Mitarbeiter*in für das Sekretariat
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Arheilgen)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ulm)